Zuhause in Flensburg

Mein Zuhause in Flensburg: Eine 2er WG mit einem 30jährigen Journalisten. Über wg-gesucht.de bin ich auf das Angebot aufmerksam geworden und habe mich riesig gefreut, ein so großes schönes WG-Zimmer mit Balkon zur Flensburger Förde zu finden. Wie aus Letzterem ein Bonbon-Balkon wurde, seht ihr hier.

Mein Mitbewohner war von Anfang an spitze. Unsere Putzgewohnheiten waren allerdings nicht Dieselben. ;)

Zuhause in Flensburg

 

Mein Zimmer war super!

Ich hatte vorher das Zimmer noch etwas anders aufgeteilt. Nach 4 Jahren Schlafsofa, wurde es dann jedoch meiner Meinung nach Zeit für ein richtiges Bett, also musste das ganze Zimmer umgestellt werden.   Zuhause in Flensburg2Zuhause in Flensburg 3

Dann also alles umgestellt. Hier seht ihr auch meinen Lieblingsschrank, der wird euch noch das ein oder andere mal über den Weg laufen. Zuhause in Flensburg 4

Wohnen in Flensburg 5

Eine wirklich schöne Zeit war das!

 

Ein Gedanke zu “Zuhause in Flensburg

  1. Pingback: Jeder braucht einen Bonbon-Balkon | Lieber Selber Machen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>