Zuhause

Wenn man so möchte, ist der Grund für diesen Blog und die Leidenschaft für alles, was Wohnliches und Schönes angeht, meine Gastmutter in den USA. Mit 15 zog ich für ein Jahr zu einer Familie nach Kansas. Hier seht ihr mein Zuhause in Lawrence.

Bild12

Mit dem Abi in der Tasche ging es für mich nach Flensburg, um dort zu studieren. Hier findet ihr mein dortiges Zuhause in einer 2er WG mit einem Journalisten.Zuhause in Flensburg

Während meines Studiums ging ich dann für ein halbes Jahr nach Asien. Auf Bali habe ich in einer 2er WG mit meiner Freundin zusammen gewohnt. Hier seht ihr mehr.

Nach einigen Reisemonaten und einem halben in Flensburg, ging ich für ein Praktikum nach Mexiko. Zunächst lebte ich allein in einem Apartment in Cancún.Bild4

Daraufhin zog ich nach Veracruz zu Freunden, um mich an einem Hilfsprojekt zu beteiligen. Hier wohnte ich in einer 3er WG mit zwei deutschen Mädels.

Unser Zuhause in Veracruz

Zurück in Deutschland zog ich in eine 2er WG in die Innenstadt Lüneburgs mit einer mir bis dato unbekannten Mitbewohnerin, um meine Bachelorarbeit zu schreiben.

Zuhause mitten in Lüneburg

Danach zog ich in die Einliegerwohnung von Freunden in Kolkhagen. Bilder dieser bunten Zeit findet ihr hier.

Wohnen bei Freunden

Als ich mich entschloss in Lüneburg zu bleiben, zog ich in die Souterrainwohnung einer Stadtvilla neben dem Stadtpark Lüneburgs.

Zuhause in der Stadtvilla

Daraufhin wurde es endlich Zeit mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Nach ewiger Suche fanden wir schließlich unsere erste gemeinsame Wohnung.

Unsere erste gemeinsame Wohnung

Und nun warten wir darauf in mein Haus einziehen zu können … to be continued.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>